und Projekten. Strategische Betreuung von Allgemeinmedizinern, Fachärzten, Kliniken und Apotheken in Deutschland Selbstständige Vorbereitung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen im definierten Gebiet
und Projekten. Strategische Betreuung von Allgemeinmedizinern, Fachärzten, Kliniken und Apotheken in DeutschlandSelbstständige Vorbereitung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen im definierten
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten, Allgemeinmedizinern und in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten aus den Indikationen Gynäkologie, Urologie und Andrologie
) in der Apotheke • Hohe soziale, fachliche und verkäuferische Kompetenz mit nachweisbaren Erfolgen, Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit • Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Präsentationsfähigkeiten
)-Apothekern Analyse der zur Verfügung gestellten Umsatz-/Absatzlisten und Erarbeitung von Kunden- bzw. Aktionsplänen mit dem Ziel, die Verordnungshäufigkeit der Produkte zu erhöhen Proaktive Identifikation
bestehende Geschäftsbeziehungen zu den relevanten Playern (Kliniken, Praxen, Apotheken und pharmazeutische Herstellerbetriebe) Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
zu den relevanten Playern (Kliniken, Praxen, Apotheken und pharmazeutische Herstellerbetriebe) Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue